Donnerstag, 7. November 2013

Yippie Yippie Yeah!

"Yippie Yippie Yeah,
M. dein Geburtstagsgeschenk ist endlich Online!!"
 
Diese zwei Hauptdarstellerinnen haben meine Arbeiten vor einigen Wochen auf diesem Blog entdeckt und -  meine Fotos haben ihnen sehr gut gefallen. Daraus entwickelte sich der Wunsch selbst mal vor meiner Kamera zu stehen.
Daraufhin schenkte die aufmerksame Mutti ihrer sportlichen Tochter ein Shooting zum 17. Geburtstag. Also haben wir uns im schönen Rebland verabredet!
 
Da es M.´s erstes richtiges Shooting war, ging es ihr wie den meisten Menschen, die zum ersten Mal vor der Kamera stehen. Sie fühlte sich ein wenig unsicher!
Aber nach nur wenigen Aufnahmen war die Unsicherheit schnell verschwunden und ich hatte eine selbstbewusste und super, hübsche Frau mit ihrer liebevollen Mutter vor meiner Kamera!
Aber überzeugt euch einfach selbst!!!
 













 



 

3 Kommentare: